Kartenansicht

 

Auto

 

B1/B5 stadtauswärts


Fahre die Straße Alt-Mahlsdorf (B1/B5) bis zur Ecke Landsberger Straße. Kurz davor siehst du auf der rechten Seite eine Agip-Tankstelle und auf der linken Seite eine Penny-Filiale. Nimm dort an der Ampel die linke Abbiegerspur. Dann sind es noch 270 Meter bis zu uns auf der rechten Seite.

B1/B5 stadteinwärts


Aus Vogelsdorf kommend fahre bis zum Ortseingangsschild von Berlin und folge der Straße Alt-Mahlsdorf (B1/B5) bis zur Ecke Landsberger Straße. Kurz davor siehst du auf der rechten Seite eine Multipolster-Filiale. Nach dem Ortsschild sind es noch 500 Meter bis zur Ampel. Nimm dort die rechte Abbiegerspur. Dann sind es noch 270 Meter bis zu uns auf der rechten Seite.

 

Bus

 

Linie 398


Direkt vor unserer Tür hält die BVG-Linie 398. Du kannst dir den Weg von deiner Wohnung zu uns ganz leicht über die BVG-Fahrinfo anzeigen lassen. Unsere Haltestelle heißt "Landsberger Str./Gewerbegebiet (Berlin)". Hier geht es zur BVG Fahrinfo

 

S-Bahn

 

Linie S5


Fahre mit der S-Bahn bis zur Station "Mahlsdorf". Verlasse den S-Bahnhof Richtung Alt-Mahlsdorf und folge der Hönower Straße Richtung Süden. Du siehst dann auf der linken Seite eine Rewe-Filiale. Folge auf der Seite des Rewe der Hönower Straße bis zur 2. Querstraße links (300 Meter) und biege in die Pestalozzi-Straße ein. Folge dieser Straße bis zum Ende. Wenn es nach 600 Metern nicht mehr geradeaus weitergeht, bist du bereits an der Landsberger Straße. Biege nun nach rechts ab. Nach 230 Metern siehst auf der linken Seite das JUMP3000.