fbpx

Kann man den Restbetrag eines Gutscheines auszahlen lassen?

Von |2022-08-24T11:44:29+02:00Juli 18th, 2018|Kategorien: |

Leider nicht! Wir fragen den Käufer generell, was dieser verschenken möchte und versehen die Gutscheine mit jener Summe. Beispiel: Du möchtest deiner Freundin einen Gutschein für 60 Minuten freie Sprungzeit (Wert 13€) und ein paar Jumpsocken (Wert 3,50€) kaufen. Zusammengerechnet ergibt dies einen Gutschein-Wert von 16,50€. Demnach wird kein Restbetrag übrig bleiben. [...]

Darf man seine eigenen ABS-Socken mitbringen?

Von |2022-08-24T11:44:53+02:00Juli 18th, 2018|Kategorien: |

Natürlich! Eigene ABS-Socken dürfen gern mitgebracht werden (auch Diese anderer Trampolinparks). Grund für die Socken-Pflicht ist die damit verbundene Sicherheit auf den Trampolinfläschen. Ohne ABS-Socken darfst du aus Versicherungsgründen leider nicht auf die Trampolinfläschen. Solltest du keine eigenen ABS-Socken haben, kannst du bei uns Welche für einmalig 3,50€ erwerben und diese natürlich auch behalten und [...]

Was muss ich sonst noch wissen?

Von |2018-07-18T18:31:44+02:00Juli 18th, 2018|Kategorien: |

Solltest du unter gesundheitlichen Einschränkungen wie zum Beispiel Asthma, Herzbeschwerden oder Bandscheibenvorfällen leiden, so spreche bitte vorher mit deinem Arzt. Schwangere dürfen auf Grund des damit verbundenen Risikos leider nicht bei uns springen. Das Springen auf unseren Flächen ist unter Einfluss von Alkohol und Drogen ausdrücklich verboten.

Gibt es ein Mindestalter bzw. Höchstalter?

Von |2018-07-18T18:31:53+02:00Juli 18th, 2018|Kategorien: |

Ab 7 Jahren dürfen Kinder ohne Aufsicht einer erwachsenen Begleitung springen. Kinder unter 7 dürfen nur unter Aufischt einer erwachsenen Begleitung auf unsere Trampolin-Flächen. Diese Begleitung darf in diesem Fall allerdings kostenlos mitspringen. Ein Höchstalter gibt es in unserer Anlage nicht. Solange du fit bist, darfst du springen! Für Kinder unter 7 Jahren, bieten wir jeden [...]

Was passiert, wenn ich zu spät komme?

Von |2018-07-18T18:31:58+02:00Juli 18th, 2018|Kategorien: |

In diesem Fall werden wir natürlich versuchen deine Sprunzeit zu verschieben, sofern es die Kapazität zulässt. Sollten wir allerdings ausgebucht sein, ist das Verschieben deiner Sprungzeit leider nicht möglich. In den meisten Fällen warten unsere Kunden nur bis zu 30min, ehe sie springen dürfen.

Kann man auch vor Ort buchen?

Von |2018-07-18T18:32:07+02:00Juli 18th, 2018|Kategorien: |

Selbstverständlich. Du kannst entweder online buchen und somit deine Sprungzeit für dich reservieren oder einfach vor Ort buchen. Die Online-Buchung hat lediglich den Vorteil, das wir damit deine Sprungzeit garantieren können. Im Falle einer Buchung an der Kasse und einer kompletten Auslastung des Parks kann es passieren, dass du eventuell bis zu 30min warten musst.

Frage 4

Von |2018-07-04T00:42:01+02:00Juli 4th, 2018|Kategorien: , |

Nunc euismod lobortis massa, id sollicitudin augue auctor vel. Integer ornare sollicitudin turpis vitae vestibulum. Curabitur faucibus ullamcorper lorem sed egestas. Pellentesque laoreet auctor eros, et consectetur eros auctor eget. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum tortor nisi, egestas eget molestie tincidunt, tempus sed justo. Vestibulum ultricies auctor varius. Fusce consequat tincidunt dui, [...]

Frage 3

Von |2018-07-04T00:42:06+02:00Juli 4th, 2018|Kategorien: , |

Nunc euismod lobortis massa, id sollicitudin augue auctor vel. Integer ornare sollicitudin turpis vitae vestibulum. Curabitur faucibus ullamcorper lorem sed egestas. Pellentesque laoreet auctor eros, et consectetur eros auctor eget. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum tortor nisi, egestas eget molestie tincidunt, tempus sed justo. Vestibulum ultricies auctor varius. Fusce consequat tincidunt dui, [...]

Nach oben